Ab 04.12.21: ab sofort Entfall aller Sportangebote des T.V. Ahrbrücks

Dies gilt für alle Kinder- und Jugendsportgruppen, die Yoga-Kurse und den Seniorenkurs.

Da uns die Gesundheit unserer Mitglieder:innen sowie Übungsleiter:innen sehr am Herzen liegt sowie aufgrund der in der 29. Corona Bekämpfungsverordnung enthaltenen Bestimmungen für den Sportbetrieb im Innenbereich (2G+-Regel) finden ab sofort mindestens bis Ende 2021 keine Sportangebote des T.V. Ahrbrücks mehr statt.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, im Sinne der Gesundheit hoffen wir jedoch auf euer Verständnis und freuen uns bereits sehr darauf, euch im neuen Jahr beim Sport wiederzusehen!

Die Kursbeiträge für die nun im Dezember ausfallenden Stunden der Yoga- sowie Seniorenkurse werden zurückerstattet.

Sobald der Sportbetrieb unseres Vereins wieder aufgenommen werden kann, informieren wir euch zeitnah über unsere Homepage, Facebook und über die Übungeleiter.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit und bleibt weiterhin gesund

der Vorstand des TV Ahrbrück

Scroll to Top