Neues Kursangebot des TV Ahrbrück e.V.: Redondo Move – Fitness und Sportspiele mit dem Redondo-Ball

Seit vielen Generationen bewegt der Redondo-Ball sowohl Anfänger*innen als auch Fortgeschrittene bei Spiel, Sport und Wettkampf. Durch seine spezifischen Eigenschaften ist er besonders für das Training von Mobilität und Kraft qualifiziert. Auch bei Sportspielen sorgt der Redondo-Ball für Spaß und gute Laune. Ziele des Kurses sind, neben dem Kennenlernen eines vielseitigen Kleingeräts, die Verbesserung von Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer.

Teilnehmer*innen ab 16 Jahre

Der Kurs findet unter der 3G-Regelung statt (geimpft, genesen, getestet).
Kursdauer: 6 Stunden; dienstags vom 16.11.2021 bis 21.12.2021
Uhrzeit: 18.00-19.30 Uhr, aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen endet der Kurs jeweils 15 Minuten vorher (Lüftungszeit)
Kursgebühr: 30€; für Vereinsmitglieder kostenfrei!
Kursort: Turnhalle der Denntalgrundschule Ahrbrück

Infos und Anmeldung bei der Kursleiterin Marita Stegemann-Nelles unter 0177-5908980

Scroll to Top